reflections

Freundsschaft <3

Ein einfaches Wort, doch niemals ausreichend ... . Ein einfaches Wort und doch steht dies für so unbeschreiblich viel unsre Freundschaft im Visier steht ihr dann wenn niemand es erwartet fest hinter mir, zu stützen und schützen für diese Mauer die mir stets zur Seite stand, möchte ich euch allen danken denn an dieser Wand konnte ich mich nicht bloß stützen sondern auch verstecken oder mich auf ihr gen Himmel strecken, ein jeder Stein aus ihr ist ihr Fundament und ist er auch noch so klein so trägt er doch ohne zagen jede auch noch so große last ... . Drum schreibe ich auf diese Wand an der ich einst verwundet stand: Tritt heran und lehn dich an - alles andre siehst du dann

24.3.12 21:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung